VdeH präsentiert sich mit erweiterten Inhalten und frischem Design

Neue Webseite, neues LinkedIn-Profil, neues Logo und Design

Der VdeH  startet heute seine neue Webseite und berichtet über aktuelle Themen erstmals auch bei LinkedIn . Die Neuerungen werden ergänzt durch eine neugestaltetes Logo sowie ein durchgängiges Corporate Design.

Die Internetpräsenz des Verbands wurde einem umfassenden Redesign unterzogen und präsentiert sich  in einer ansprechenden und modernen Optik, um den Bedürfnissen der Mitglieder, der Branche, der Politik sowie allen Interessierten gerecht zu werden. Ein Highlight der neuen Webseite ist das neue Logo, das sich modern, klar und prägnant präsentiert und  dem Verband eine zeitgemäße und professionelle Wort-Bild-Marke verleiht.

Zur VdeH-Pressemitteilung: VdeH präsentiert sich mit erweiterten Inhalten und frischem Design